FAQs

FAQs

1. BRAUCHE ICH EIN KONTO, UM ZU BESTELLEN?

    Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Es gibt jedoch einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

    • Schneller Checkout-Prozess
    • Zeigen Sie ganz einfach Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie an
    • Erhalten Sie Updates zu unseren Neuerscheinungen und Sonderaktionen


    2. WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?

      Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, Discover, AMEX) und PayPal-Zahlungen.


      3. WIE SICHER IST MEINE ONLINE-BESTELLUNG?

        Beim Online-Kauf mit Kreditkarte werden alle Ihre Daten auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.


        4. GIBT ES WECHSELKURSE?

          Alle unsere Transaktionen erfolgen in Euro. Wenn Ihre Kreditkarte auf eine andere Währung lautet, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung zum Tageskurs am Tag der Transaktion Ihres Kartenausstellers berechnet.


          5. WIE lege ich meine Lieferadresse fest?

            Da unsere Website und unser Service auf Englisch basieren, müssen alle von Ihnen eingegebenen Informationen, einschließlich der Satzzeichen, auf Englisch eingegeben werden. Sollten bestimmte Buchstaben Ihrer Adresse nicht-englische Buchstaben enthalten, empfehlen wir Ihnen, stattdessen ähnliche englische Buchstaben zu verwenden. Sie können beispielsweise den Buchstaben „?“ durch „c“ ersetzen.


            6. KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE NACH DER BESTELLUNG ÄNDERN?

              Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nach Bearbeitung oder Versand der Bestellung nicht mehr geändert werden kann. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse auf Ihre Wohnadresse statt auf Ihre Urlaubsadresse, da wir nicht wissen, wie lange das Paket beim Zoll am Zielort zurückgehalten wird.


              7. WIE LANGE DAUERT DER VERSAND UND WIE KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN?

              Die Lieferzeit richtet sich nach der gewählten Versandart. Die übliche Lieferzeit für internationale Bestellungen beträgt je nach Standort 15–30 Tage. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail Ihre Sendungsverfolgungsnummer und die Tracking-Website. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen, die durch den Zoll Ihres Landes verursacht werden.


              8. WAS MACHE ICH, WENN IN MEINER BESTELLUNG ARTIKEL FEHLEN?

              Sollte dennoch etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter Kontaktieren Sie uns